FANDOM

Du kannst uns sowie auch der Seite "Westcliff" helfen, indem du diesen Artikel erweiterst.

Westcliff

830px-Barnum's Westcliff
Ausgänge Banditenküste, Bloodstone, Heulende Hallen, Der Hexenkessel, Alte Zin Mine
Feinde Hobbs, Balverine
Charaktere Mad-dog McGraw, Allen Murray, Lilith, Wilbur

Westcliff ist ein Dorf in Fable II, in dem hauptsächlich Banditen, Prostituierte und andere arme Leute leben. Der Held kommt erstmals nach Westcliff, als er den Auftrag bekommt, Garth, den Held der Willenskraft, aus dem Zackenturm zu retten. Daher muss der Held den Hexenkessel in Westcliff meistern, da Lord Lucien nur die Sieger des Hexenkessels als Turmwachen für den Hexenkessel Rekrutieren lässt.

In dem Quest "Entwicklungshilfe für Westcliff bittet Barnum euch, ihm 5.000 Goldstücke zu geben, damit er Westcliff zu einem familienfreundlichen Ort machen kann. Nachdem ihr die zehn Jahre im Zackenturm überstanden habt, ist Westcliff tatsächlich zu einem familienfreundlichen Ort geworden. Barnum wird euch daraufhin die 5.000 Gold zurückgeben und eine weitere Belohnung von 10.000 Gold auszahlen.

HistorieBearbeiten

Vermutlich war Westcliff eine kleine Stadt, bis zum zivilen Aufstand gegen die Helden.

Da die Witchwood Arena in Schutt und Asche lag, baute man aus ihren überresten den Hexenkessel.

Die ersten Wettbewerber waren Banditen, Wachen und Gesindel, von denen keiner die vollen neun Runden schaffte. Der erste der dies schaffte war ein Bauer namens Jim der Drescher, dadurch entstand eine neue Prominete Kultur. Trotz der rauen Natur des Ortes, kamen genug Menschen um sich das Spektakel anzusehen.

Als Lord Lucien auf seinem Kreuzzug den Zackenturm zu rekonstruieren, stellte er jene in seine Armee ein, die den Hexenkessel überleben.

WirtschaftBearbeiten

Das von Banditen Kontrollierte Westcliff hat 3 Stände, Lebensmittel, Waffen und Tattoos, und eine Marktschenke 'Der Blutige Stumpf'. Keine Dieser Gebäude steht zum Verkauf.

Barnum's entwickeltes Westcliff hat einen Lebensmittelstand, Tränkestand, Geschenkestand, Kleidungsstand, einen Schmied, eine neue Marktschenke, einen Gemischtwarenladen und 7 'Westcliff Wohnwagen', davon können alle gekauft werden. Auch gibt es einen neuen Kutscher. Barnum gehört auch der Hexenkessel, und sagt das er ein wunderbares Kommentatoren Team besitzt.

Die Region lebt vom Tourismus, besonders nach der Investion von Barnum. Westcliff soll eine Familien freundliche Stadt werden, mit vielen Häusern und Geschäften.

Zusätzlich findet man den Westcliff-Dorsch, eine reiche Fischart, die hier gefangen wird.

In der Nähe der Brightwood-Straße trifft man auf einen Hobb hinterhalt.

GesetzeBearbeiten

Banditen kontrollieren Westcliff, dort sind keine Wachen Präsent, die Dorfbewohner werden selbst Justiz ausüben, um ihre Rechte zu wahren.

Barnum's Westcliff hat ein Albion Wachen-Kontingent, mit einer Reihe von Wachen und einem Sheriff, ähnlich wie in Oakfield oder Bowerstone

Reisen nach WestcliffBearbeiten

Man erreicht Westcliff indem man die Banditenküste durchquert. Eine weitere Möglichkeit ist, dass man für 25 Goldstücke mit der Kutsche nach Westcliff fährt. Dies erspart die lange Reisedauer, die bis zu 4 Tage dauern kann.

Reise nach BloodstoneBearbeiten

Von Westcliff kann man für 25 Gold mit dem Schiff nach Bloodstone reisen. Dies ist schneller als die Schnell Reise (In Spiel Tagen).

GebäudeBearbeiten

Das Westcliff Lager beherbergt 4 Gebäude:

Das weiterentwickelte Westcliff hat 15 Gebäude:

DämonentürBearbeiten

Die Grabkammer: Diese Dämonentür ist davon überzeugt, das es kein Leben nach dem Tod gibt, und ermutigt einem "das Leben in vollen Zügen" zu Leben. Die Tür wird sich nur öffnen, wenn man zu 75% verdorben ist.

Schnell ReiseBearbeiten

Es gibt 4 Schnell Reise Orte in Westcliff, wenn gefunden, ermöglichen sie eine schnell Reise zu verschiedenen Bereichen von Westcliff.