FANDOM

Schicksalskammer
TLC Map FrescoDome.png
Ausgänge Gildehöhlen
Feinde Messer-Jack
Charaktere Der Gildenmeister
Maze
Donner
Whisper
Scharlachrobe
Quests Kampf gegen Messer-Jack
Du kannst uns sowie auch der Seite "Schicksalskammer" helfen, indem du diesen Artikel erweiterst.

Die Schicksalskammer ist der heiligste Ort der Heldengilde, da zukünftige Helden dort ihre Gildensiegel erhielten. Außerdem fand hier der finale Kampf zwischen Messer-Jack und dem Helden von Oakvale statt.

Geschichte der SchicksalskammerBearbeiten

Die kreisrunde Kammer, die im Innersten der Heldengilde verborgen liegt war immer schon ein Ort großer Bedeutung. Der Archon William Black versteckte hier das Schwert der Ewigkeit, und versiegelte es mit den Fokussteinen, um zu verhindern das es in falsche Hände geriet. Danach wurden in der Kammer die Zeremonien für frischgebackene Helden abgehalten, die nicht wussten welche Macht sich hier verbarg. Jahrhunderte später drang Messer-Jack in die Kammer ein, und nahm das Schwert der Ewigkeit wieder an sich, nachdem es nicht mehr durch die Fokussteine verborgen wurde. Die Schicksalskammer war auch der Ort an dem Jack vom Helden von Oakvale gestellt, und besiegt wurde. Durch seinen Tod öffnete Jack einen Dimensionsstrudel, in welchem das Schwert vernichtet werden sollte. In der Schicksalskammer wurden zudem auch die Taten des Helden von Oakvale auf großen Fresken festgehalten, um ewig an seine Taten zu erinnern.

Das Schicksal der SchicksalskammerBearbeiten

Jahrhunderte nach dem Fall der Heldengilde, betrat der Held von Bowerstone die Ruinen der Gilde, die im Bowertümpel versanken. Alles was von ihr übriggeblieben war, war die Schicksalskammer. In ihren zerstörten Hallen erwachten die Kräfte des Helden. Im Verlauf seiner Reise kehrte er immer wieder dorthin zurück, wenn Theresa neue Informationen für ihn hatte. Was nach Lord Luciens Tod, und der Krönung des Helden von Bowerstone mit der Schicksalskammer passierte ist unbekannt. Zur Zeit des Helden von Brightwall existiert die kleine Gruft in der Mitte des Sees nicht mehr. Stattdessen erhebt sich an dessen Stelle ein kleiner Pavillon im Bowertümpel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki