FANDOM

Du kannst uns sowie auch der Seite "Kondome und andere Schützungen vor Geschlechtskrankheiten" helfen, indem du diesen Artikel erweiterst.

In Fable 2 sowie dem beliebten 3 Teil der Fable Triologie kann man "gefährlichen" Sex haben. Im 2 Fable Teil sind Kondome dar um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Diese bekommt man durch allerlei schmutzige Personen mit denen man sexuell verkehr, also mit Prostituierten und männlichen Gesellen die sich zum Verkauf anbieten. Sobald ihr einmal mit diesen verkehrt, habt ihr nur eine Krankheit, wenn ihr bsp. 5 mit ihnen verkehrt habt ihr 5 Geschlecktskrankheiten. Diese wirken sich jedoch nicht sonderlich auf dein jetziges Leben aus, wenn ihr noch nicht wusstet das es soetwas gibt, dann habt ihr es auch erst jetzt bemerkt. Sobald ihr geschützten oder ungeschützten Sex mit Prost.... habt, werden sie etwas erwiedern:

"Du magst es natürlich, ich auch" oder "Du gehst auf nummer sicher, meinetwegen" oder widerum andere zahlreiche Sprüche die sich im Grunde allerdings weniger verschieden sein könnten, sie deuten alle auf das gleiche.

Wenn ihr verheiratet seid, bringt euch ungeschützter Sex meistens eine schwangere Frau oder ihr selber werdet als Frauen Schwanger, trotzdem ist das Kind bereits geboren, jedenfalls in zwei. Habt ihr geschützten Sex mit eurer Frau, kommt zwar kein Kind zustande, aber ihr könnt weiterhin Spaß haben, ohne das ein Kind euch dabei stört und außerdem können Kinder auf von Zuhause davonlaufen und man bekommt eine neue Quest sie zu retten, das soll darauf schließen das Kinder wenig nützlich sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki