FANDOM

Du kannst uns sowie auch der Seite "Königin der Klingen" helfen, indem du diesen Artikel erweiterst.
Königin der Klingen
Image Upload
Dieser Artikel besitzt noch kein
passendes Bild, hilf ihm und
lade eines hoch!
Spezies Wesen der Leere
Geschlecht Weiblich
Status Verstorben
Heimatort Die Leere
Verwandte Messer-Jack
Ritter der Klingen
Spiele Fable, Fable: The Lost Chapters, Fable Anniversary

Die Königin der Klingen verkörpert mit dem Ritter der Klingen und Messer-Jack das Gericht in Fable, Fable: The Lost Chapters und Fable Anniversary.

In der Legende von Albion, heißt das, das sie mit dem Ritter der Klingen und Messer-Jack (zusammen als das Gericht bekannt) aus der Leere erschienen, mit dem Ziel jeden Bewohner aus Albion zu versklaven. Aber als sie nach Albion kammen und die Bewohner von Albion befiehlte das sie sich zu beugen haben, weigerten sich die Bewohner von Albion sich vom Gericht versklaven zu lassen. Das hatte zufolge das, das Gericht wütend wurde und als Rache das sie nicht gehorchten, verbrannte "Das Gericht" beim erstemal ganz Albion bis der Himmel voller dunkler Rauch war, als die Bewohner von Albion sich zum Zweitemal weigerten, hoben sie das Meer an und überschwemmten die Welt, als die Bewohner von Albion sich zum Drittenmal weigerten, verdrehten "das Gericht" die Gedanken der Menschen in Albion bis sie verrückt wurden und flüßterten den Bewohner ein das sie Frieden nach Albion bringen würden, am Ende beugte sich das Volk von Albion dem Gericht.