FANDOM

Charakter Bearbeiten

Grope ist der kauzige und abstoßende Zuhälter des Darkwood-Bordells. Zusammen mit seiner ehemaligen Flamme, der gealterten Madame Mincze, macht er einen Haufen Geld mit 5 verschiedenen Freudenmädchen. Grope behandelt sie allerdings nach Aussagen von Madame Mincze nicht gut und hat nur den Profit im Sinn. Neben seiner Schürzenvorliebe, hat Grope noch einen weiteren Hang: Alkohol.

Das Darkwood Bordell (Quest/Questregion) Bearbeiten

Im Darwood Bordell gibt es ein Freudenmädchen für jeden Geschmack. "Nach oben gehen" wird mit witzigen, überspitzten Aussagen der Mädchen belohnt. Sie haben allerdings noch einen anderen Nutzen. (Siehe unten!) Ihr gelangt dorthin, wenn Ihr nach der Quest "Händlereskorte" zum Darkwood-See geht und durch die Seitentür bei der Silberschlüsseltruhe die Map betretet. Vorher ist das Bordell geschlossen.

Zur Auswahl stehen:

Polly [Alte Dame, 50 Gold]

Amelia [Blondes, junges Mädchen, 100 Gold]

Lucrezia [Exotische Dame, 300 Gold]

Sophia [Ausgebildete, gehobene Liebhaberin, 1000 Gold]

Hedwig [Gnadenlose Domina, 2000 Gold]

Um das Bordell in die eigene Kontrolle zu bringen, somit Einnahmen zu erhalten und jede Frau umsonst haben zu dürfen, muss man Grope dazu bringen, den Lageplatz der dazugehörigen Besitzurkunden preiszugeben. Der Held muss nur 6 Bier mitbringen oder beim Wirt im Bordell kaufen und sie Grope hintereinander geben. Danach wird er sich hinlegen wollen und plaudert im Schlaf aus, dass die Urkunden unter einem großen Baum am Teich des Bordells vergraben liegt. [Erst NACH dieser Cutscene, kann man die Urkunden tatsächlich dort ausgraben.]

Wenn ihr die Urkunden gefunden habt, sprecht mit Madame Mincze und erzählt ihr davon. Später wird sie den Helden bitten, das Bordell zu einer Zuflucht für Frauen zu machen. Dies solltet ihr, so Ihr es überhaupt wollt, allerdings erst tun, nachdem ihr die Fleischeslust ausgiebig befriedigt habt. Zum Nulltarif, versteht sich.

Die Dämonentür des Darkwood-Bordells Bearbeiten

Dieser uralte Fels will einen Mann von Welt sehen, er will wissen, wie es ist ein großer Schürzenjäger zu sein. Ihr solltet mindestens 10 Mal mit den Freudenmädchen nach oben gehen, welche Ihr nehmt ist dabei unbedeutend. Um freie Auswahl zu haben und nicht auf's Gold achten zu müssen, holt euch vorher die Besitzurkunden. Die Dämonentür wird euch die Ehre erweisen und euch einlassen. Ihr erhaltet einen lustigen Zuhälterhut dafür.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki