FANDOM

Freundschaften schließen
Freundschaften schließen
Fundort(e) Heldengilde
2x Oakvale
Obstfarm
Nord-Bowerstone
Quest Büchersammlung
Wert 200 Gold

Das Buch Freundschaften schließen, manchmal auch als Freunde machen bezeichnet, kann in den Spielen Fable, Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary hinter der Dämonentür bei der Heldengilde, in Oakvale sowohl bei einem Händler als auch in einem Haus, in einem Schrank auf der Obstfarm sowie beim Händler in Nord-Bowerstone gefunden werden. Dieses Werk beschäftigt sich, wie der Titel vermuten lässt, mit den Methoden Freunde zu finden.

Inhalt Bearbeiten

Unter den Perlen der Weisheit in diesem Buch finden sich auch folgende: "Man sieht es schlechtes Benehmen an, Leute zu schlagen.", "Albion ist ein materialistischer Ort; überschüttet Menschen mit Geschenken und sie werden euch dafür lieben." und "Wenn ihr gute Taten tut, werden alle Euch viel netter finden."

Unterricht Bearbeiten

In der, seit Fable: The Lost Chapters verfügbaren, Quest Büchersammlung kann dieses Buch an den Lehrer Mr. Gout, von der Schule von Süd-Bowerstone, abgegeben werden und bei dem darauffolgenden Unterricht fragte der Lehrer folgendermaßen seinen Schüler Billy aus:

Mr. Gout: „Die heutige Stunde hat zum Thema "Freunde machen". Dieser tapfere Held lieferte gerade ein gutes Beispiel für "Freunde machen", indem er der Schule dieses Buch stiftete. Anderen helfen und Geschenke machen sind gute Wege, um Freunde zu gewinnen. Weiß noch jemand, wie man sich Freunde machen kann?“

Billy: „Sire! Sire!“

Mr. Gout: „Ja?“

Billy: „Ich sag ihnen, ich würde ihnen anderenfalls die Fresse polieren.“

Mr. Gout: „Nein, Billy. Menschen zu bedrohen ist keine gute Art, um sich Freunde zu machen. Ich denke daran sollten wir noch arbeiten ...“

Siehe Auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki