FANDOM

Die Socken-Methode
Die Socken-Methode
Fundort(e) Süd-Bowerstone
Oakvale
Witchwood-Steine
Nord-Bowerstone
Hook-Küste
Quest Büchersammlung
Wert 200 Gold

Die Sockenmethode - Wie gewinne ich mehr Sex-Appeal in nur 10 Tagen ist ein Buch aus Fable, Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary und befasste sich mit der Steigerung der eigenen Beliebtheit durch ein gewähltes Auftreten sowie durch die Verwendung von speziellen Ausdrucksmitteln. Merkwürdiger Weise ist es wohl das Buch, welches am häufigsten in ganz Albion gefunden werden kann : in einem Fass auf den Straßen von Süd-Bowerstone, bei Händlern in Oakvale und Nord-Bowerstone, in den Tavernen in Oakvale und an der Hook-Küste, hinter der Dämonentür bei den Witchwood-Steinen sowie in einem Regal in Oakvale.

Inhalt Bearbeiten

Diese Anleitung mit dem Untertitel "Wie gewinne ich mehr Sex-Appeal in nur 10 Tagen" rät ihren Lesern, echte Heldenposen einzuüben, flirten zu lernen, schicke Kleidung zu tragen und schlechte Frisuren zu meiden.

Unterricht Bearbeiten

In der, seit Fable: The Lost Chapters verfügbaren, Quest Büchersammlung kann dieses Buch an den Lehrer Mr. Gout, von der Schule von Süd-Bowerstone, abgegeben werden. Bei dem darauffolgenden Unterricht nutzt Mr. Gout den Helden als Anschauungsmaterial um seinen Schülern die Methodiken dieses Buch, wie folgt, näher zu bringen:

Mr. Gout: „Zurück zu "Die Sockenmethode". Wir werden euch ... äh ... "sexier in 10 Tagen machen". Es scheint so, als ob dieser Held noch ein bisschen üben muss, aber vielleicht kann er etwas Einfaches zeigen?“

<Der Held setzt eine beliebige Heldenpose ein>

<Gekicher im Auditorium>

Mr. Gout: „Oh je! Das reicht jetzt wirklich, oh Held. Und damit ist der Unterricht für heute beendet. Definitiv.“

Siehe Auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki