FANDOM

Du kannst uns sowie auch der Seite "Die Leere" helfen, indem du diesen Artikel erweiterst.

Die Leere ist eine andere Dimension, die außerhalb von Albion existiert. Die Leere ist die Heimat von Messer-Jack,  der Königin der Klinge und vom Ritter der Klingen, die zusammen das Gericht verkörperten.

GeschichteBearbeiten

Die Leere existierte schon lange bevor es Albion gab. Das "Gericht" kam aus der Leere nach Albion mit dem Ziel alle Bewohner Albions zu versklaven. Als das Gericht befahl, dass sich die Bewohner ihnen zu beugen hätten, weigerten sich die Menschen, sich ihnen zu unterwerfen. Aus Konsequenz daraus folgte Chaos und Zerstörung welches das Gericht nach Albion brachte. Kurze zeit später erschien ein mutiger Held namens William Black,
746px-Jack Of Blades 5.jpg

Messer-Jack ein Wesen der Leere

der in die Leere ging um das Gericht zu bekämpfen. Er bekämpfte Messer- Jack und stahl ihm sein Schwert, das Schwert der Ewigkeit. Es ist unbekannt wie ein Sterblicher wie William Black in der Leere so lange überleben konnte, lediglich wie er in die Leere hineingekommen ist bekannt. William Black fand einen Wälzer, beim Lesen vom diesen wurde er auf unerklärliche Weise in die Leere gezogen.

BekanntesBearbeiten

Es ist ausgesprochen wenig über die Leere bekannt, aber es scheint als sei sie nicht nur die Heimat des Gerichtes, sondern auch die Heimat von großen Legionen von Dämonen, insbesondere der Lakaien. Als William Black in die Leere eintraf sah er Messer-Jack auf einem Thron sitzen, der von Dämonen umringt war.

Krankheit in der Leere

Wenn ein normal Sterblicher die Leere betritt, wird er von einer bisher unbekannten Krankheit heimgesucht, die zur Folge hat, dass der Körper des jeweiligen langsam zu Staub zerfällt. Wie es bei Schnitter zu erkennen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki