FANDOM

Augen eines Mörders
Augen eines Mörders
Fundort(e) Heldengilde
Zwillingsklings Lager
Quest Büchersammlung
Wert 200 Gold

Das Werk Augen eines Mörders, welches in den Spielen Fable, Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary gefunden werden kann, befasst sich mit den Methoden andere Menschen durch böse Ausdrucksmittel einzuschüchtern. Dieses Buch kann in einem der Bücherregale in der Heldengilde und bei einem Händler in Zwillingsklings Lager gefunden und für 200 Gold auch wieder verkauft werden.

Inhalt Bearbeiten

Dieses Handbuch gibt ein paar Tipps, wie man furchterregender auf andere Leute wirkt. Man verübt sehr böse Taten, lässt sich bestimmte Tätowierungen stechen und erlernt ein richtig garstiges Lachen - all das gilt als Garantie.

Unterricht Bearbeiten

In der, seit Fable: The Lost Chapters verfügbaren, Quest Büchersammlung kann dieses Buch an den Lehrer Mr. Gout, von der Schule von Süd-Bowerstone, abgegeben werden. Bei dem darauffolgenden Unterricht greift der Lehrer auf die Hilfe des Protagonisten zurück um seinen Schülern die Möglichkeiten zu erläutern, wie man ein gefürchteter Mensch wird:

Mr. Gout: „Ich hoffe wirklich, dass keiner von euch den Lehren dieses Buches folgt, ihr solltet aber die Zeichen des Bösen erkennen können. Es gibt viele Möglichkeiten, anderen Angst einzuflößen, zum Beispiel durch Ganzkörpertattoos und das Tragen dunkler Kleidung. Aber wahrhaft angsteinflößende Personen können ihre Bösartigkeit schon durch Aktionen zeigen. So wie hier. Oh Held, bitte demonstriert uns ein böses, höhnisches Grinsen.“

<Der Held setzt ein beliebiges Ausdrucksmittel ein>

Mr. Gout: „Ja ... äh ... sehr effektiv. Nach diesem Buch seid ihr auch furchteinflößend, wenn ihr schreckliche Verbrechen verübt, wie ... äh ... das Töten Unschuldiger. Aber ... äh ... zu diesem Kapitel kommen wir ein anderes Mal. Also, Klasse. Bedankt euch alle bei dem netten Helden.“

Siehe Auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki